It Was You Charlie

It Was You Charlie

Der Mittvierziger Amber lebt nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Für eine seiner sehr attraktiven Studentinnen hat er kurzerhand seinen Beruf als Kunstprofessor an den Nagel gehängt, um Eindruck zu schinden. Das ging genau so lange gut, bis sie seinen gut aussehenden Bruder Tom kennen lernte und nichts mehr von Amber wissen wollte. Von nun an verbringt Amber seine Nächte als Liftboy eines schäbigen Hotels und die Tage damit, sich zu überlegen, welches die beste Art sei, seinem Leben ein Ende zu setzen. Erst als eine unbekannte Taxifahrerin in sein Leben tritt, scheint sich das Blatt für Amber zu wenden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Emmanuel Shirinian

Weitere Filme mit

Michael D. Cohen

Emma Fleury

Anna Hopkins