It Happened in L.A.

It Happened in L.A.

Annette und Elliot sind ein ganz normales Paar in L.A.: Vorwiegend glücklich, aber auch ein wenig neurotisch. Vielleicht ist ja Annette doch nicht ganz so zufrieden, wie es nach außen hin den Anschein hat? Andererseits: Welche Beziehung ist schon perfekt? Doch statt die Unterschiede zwischen ihr und Elliot anzunehmen, zieht Annette immer wieder Vergleiche zu den anderen Paaren um sie herum – kein Wunder, dass die Bilanz dabei nicht allzu gut ausfällt. Und dann ist da noch Annettes bester Freund Baker, der die Dating-Szene in L.A. genauestens kennt.
  • Trailer
  • Bilder
It Happened in L.A. von Michelle Morgan
It Happened in L.A. von Michelle Morgan
It Happened in L.A. - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
It Happened in L.A. von Michelle Morgan - Filmplakat (US)
It Happened in L.A. von Michelle Morgan - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
It Happened in L.A.
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
97 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen