Ironclad

Ironclad

Im Jahre 1215 zwingen englische Barone ihren König Johann Ohneland die Magna Carta zu unterzeichnen, die ihnen weitreichende Rechte zusichert. Doch schon wenige Monate später wird Johann vertragsbrüchig und heuert ein Söldnerheer an, um England wieder unter seine tyrannische Herrschaft zu bringen. Die Burg von Rochester, die nur von wenigen Männern verteidigt wird, steht ihm als Hindernis im Weg. Der Action-Film von Jonathan English versammelt ein großartiges Cast, allen voran Paul Giamatti als König Johann, und schildert die Ereignisse aus dem 13. Jahrhundert, die bis heute in Großbritannien nachwirken.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jonathan English