Inside the Darkness - Ruhe in Frieden

Inside the Darkness - Ruhe in Frieden

Ely Vaughn (Dennis Quaid) ist eine der gesellschaftlichen Stützen der Kleinstadt Smithville. Der Bestatter war einst der Quarterback des örtlichen Football-Teams und wird noch immer für seine sportlichen Leistungen verehrt. Doch seit dem Tod seiner Frau hat sich Ely immer mehr zurückgezogen. Unter den Teenagern des Ortes kursieren Gerüchte über merkwürdige Geschehnisse in Elys Haus, in dem auch sein Bestattungsunternehmen angesiedelt ist. Travis (Tony Oller), Abby (Aimee Teegarden), Brian (Stephen Lunsford) und Danny (Devon Werkheiser) beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und brechen dort ein. Ein Fehler, den Ely hütet schon lange ein Geheimnis und macht vor nichts halt, um es zu schützen…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Martin Guigui