Incompatibles

Incompatibles

Der junge, wohlhabende Mathieu lebt in seiner Luxuswohnung in Monaco ein zufriedenes Leben und konnte mit seinem Charme noch jede Frau rumkriegen. Doch als seine Mutter ihm eine neue Mitbewohnerin names Emma ins Haus schickt, damit er endlich ein bisschen mehr Verantwortung und Rücksicht lernt, muss er anfangen, seine Macho-hafte Art zu überdenken. Denn Emma hat in so ziemlich jeder Lebenslage eine andere Ansicht als Mathieu und wenn die beiden harmonisch zusammen leben wollen, werden sie lernen müssen sich anzunähern...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Paolo Cedolin Petrini

Weitere Filme mit

Arnaud Jouan

Joëlle Bercksman

Adrian Mazzola