In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab

In nicht allzu ferner Zukunft ist es der Menschheit gelungen die Alterung zu besiegen - mit 25 hören Menschen auf zu altern. Um Überbevölkerung zu vermeiden, ist allerdings Lebenszeit zur Währung geworden, mit der alles bezahlt wird. Während die Reichen praktisch unsterblich geworden sind, bleibt den Armen nur ein frühes Grab. Als der mittellose Will Salas (Justin Timberlake) in den Besitz einer ungeheueren Menge an Zeit kommt, wird er zur Zielscheibe - für die korrupte Polizei und alle, die sich ein ewiges Leben sichern wollen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Joschi · 08.12.2011

Am Anfang war ich skeptisch ... hmmm ein Sänger, der sich als Schauspieler versucht?

Meine Zweifel waren unbegründet. Ein super, toller Film. Spannend von Anfang bis Ende. Scon lange nicht so einen handlungsreichen und guten Film gesehen.

Wer auf Action, Spannung, Thriller, .... steht -> sehr empfehlenswert !!

coco · 03.12.2011

suuuuuuper film. ich hab lange nicht mehr so was gutes gesehen!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Andrew Niccol