Illuminati

Illuminati

Robert Langdon entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ilona W. · 27.06.2009

Ich habe das Buch zu erst gelesen,und fand es toll geschrieben.Der Film ist auch nicht schlecht,ist aber bei weitem nicht so gut wie das Buch.Man kann ihn aber trotzdem empfehlen.

Peter Müller · 09.06.2009

Der Film läss nicht nur einiges weg, es spielt auch eine andere Geschichte als im Buch. Ich würde den Film nur empfehlen, wenn man das Buch nicht gelesen hat.

peter heller · 16.05.2009

sers....

ich hab den film gestern gesehen u kenne das buch & das hörbuch.....

1. der film lässt gefühlte 70% weg....das ist normal weil die zeit halt doch begrenzt ist.... ABER die syncronstimme von tom hanks geht mal überhaupt nicht.....die extrem nuschelige u nasale aussprache erinnert permanent an bugs bunny usw.... frag mich warum das nicht bei der übersetzung aufgefallen ist.... ich fands jedenfalls mehr als schlimm...verdirbt einem den ganzen film.....

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.