I'll Take Your Dead (2018)

I'll Take Your Dead (2018)

Eigentlich ist der Job von William ganz einfach: Er lässt Leichen verschwinden. Zugegeben: Er macht den Job nicht gerne, aber die Umständen zwingen ihn dazu und haben seine kleine Farm zu einem Umschlagplatz für die Hinterlassenschaften krimineller Banden der benachbarten Stadt werden lassen. Seine Tochter Gloria hat all das seit jeher mitbekommen und ist überzeugt davon, dass einige der Ermordeten ihr Haus in Besitz genommen haben. Als eines Tages der Leichnam einer Frau angeliefert wird, stellt William fest, dass die Frau noch lebt und beginnt diese gesund zu pflegen. Doch dann bekommen die Mörder mit, dass die Frau noch lebt. Und sie wollen ihr grausiges Werk zu Ende führen.

 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Chad Archibald

Weitere Filme mit

Aidan Devine

Ava Preston

Jess Salgueiro