Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein (2017)

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein (2017)

Seit vielen Jahren führen der Starkoch Erasmus und sein Partner Paul eine mehr oder weniger funktionierende Beziehung miteinander. Doch diese wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich eines Tages Erasmus‘ Enkel vor ihm steht, von dessen Existenz er bisher überhaupt nichts wusste. Als er beschließt, den Jungen bei sich aufzunehmen, bleibt das nicht ohneFolgen für die Beziehung zu Paul … 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
atmik · 26.01.2019

Der Film ist ab 6 Jahren. Da wird wiederholt vom Schwanzluts**en gesprochen und der eine Protagonist fi**t den anderen von hinten auf einem Bären. Ich würde es eher auf 12 setzen und habe den Film abgebrochen zu schauen mit meinem 10 jährigem Kind. Analsex ab 6 Jahren... Bin sprachlos und angewidert vom film

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Andrew Fleming