I Wish

I Wish

Der 12-jährige Koichi lebt mit seiner Mutter und den Großeltern in Kagoshima im Süden der Insel Kyushu. Sein jüngerer Bruder Ryunosuke lebt mit seinem Vater in Hakata im Norden Kyushus. Seit der Scheidung ihrer Eltern sind die Brüder getrennt und Koichis größter Wunsch ist die Wiederverinigung der Familie. Als er erfährt, dass ein neuer Hochgeschwindigkeitszug zukünftig Kagoshima und Hakata verbinden wird, beginnt er zu glauben, dass seine Familie wieder zusammenfinden wird, wenn zwei der Züge auf der Strecke erstmals mit Höchstgeschwindigkeit aneinder vorbei fahren. Zusammen mit einigen Freunden, macht sich Koichi auf den Weg, um Zeuge des Wunders zu werden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Koki Maeda

Ohshirô Maeda

Ryôga Hayashi