I Am Not Madame Bovary

I Am Not Madame Bovary

Um eine ersehnte Wohnung zu bekommen, lassen sich die Café-Besitzerin Li Xuelian und ihr Ehemann, ein Lastwagenfahrer, zum Schein scheiden. Doch als die Scheidung dann endlich von Amts wegen anerkannt ist, muss Li zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihr Mann längst in die Wohnung gezogen ist - und zwar mit einer anderen Frau. Fortan unternimmt die enttäuschte Frau alles, um ihre Scheidung annullieren zu lassen und ihren Ehemann wieder heiraten zu können - um sich dann anschließend (aber dieses Mal ernsthaft) von ihm wieder scheiden lassen zu können. Es beginnt ein zäher und absurder Kampf gegen die Mühlen der chinesischen Justiz.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Chengpeng Dong

Zonghan Li

Bingbing Fan