Hyenas

Hyenas

Gannons (Costas Mandylor) Ehefrau ist ermordet worden. Zunächst glaubt die Polizei noch an die Tat eines Serienmörders. Doch dann stellt sich heraus, dass Mrs. Gannon Opfer von Hyänen wurde. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich sind: Gestaltwandler, die sich in Hyänen verwandeln können. Und nun werden aus den Jägern Gejagte, denn Gannon will Rache.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Mimi · 30.10.2012

Seeehr schlechter Film. Von den Schauspieleren bis zur Handlung, einfach alles nur noch schlecht.

bronco · 25.05.2011

selten so einen beknackten film mit einer noch schlechteren syncro gesehen. unterirdisch bis auf die mädels, die waren wenigstens noch grad so ansehbar.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Eric Weston