How to Plan an Orgy in a Small Town

How to Plan an Orgy in a Small Town

Als die Sexkolumnistin Cassie Cranston, früher bekannt wegen ihres schlechten Rufs, zum Begräbnis ihrer Mutter in ihre Heimatstadt zurückkehrt, erlebt das Städtchen Beaver's Ridge einen Schub, denn aus ganz unterschiedlichen Motiven sehen verschiedene Bewohner in Cassie die Idealbesetzung, um eine zünftige Orgie zu planen...
  • Trailer
  • Bilder
How to Plan an Orgy in a Small Town - Trailer (English)
Meinungen
JD · 05.05.2016

Der Trailer ist sehr vielversprechend ... leider wird der Film diesem nicht gerecht. Der Plot ist gut, wird aber zum Teil sehr holprig umgesetzt, auch die Dialoge sind oft steif. Besonders anstrengend ist der verklemmte Umgang mit der Erotik. Verbal wird kein Blatt vor den Mund genommen, die Optik hält dem aber nicht stand und läßt den Film somit in eine gewisse Lächerlichkeit abgleiten. Hier wurde die Chance auf einen guten Film leider verschenkt !

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
How to Plan an Orgy in a Small Town
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
101 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jeremy LaLonde