Horizon Beautiful

Horizon Beautiful

Im Rahmen einer Werbekampagne reist Fußball-Magnat Franz nach Addis Abeba, der Hauptstadt Äthiopiens, um dort seinen Sport populärer zu machen. Auf dieser Reise lernt er den Straßenjunge Admassu kennen, dessen größter Traum es ist, ein richtiger Fußballprofi zu werden. Admassu möchte Franz von seinem Talent überzeugen, er wird jedoch von Franz ignoriert. Als Admassu zufällig von dem Plan erfährt, dass eine Bande Franz entführen möchte, bietet er sich als Lockvogel an - jedoch nur, weil er die Entführung verhindern will. Leider schlägt seine Finte fehl und nun ist es an Admassu Franz aus den Fängen der Kidnapper zu befreien...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Stefan Jäger

Weitere Filme mit

Shitaye Abraha

Mamush Alemayheu

Kenny Allen