Homies

Homies

Der 18jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer) hat seine Zukunft schon durchgeplant. Doch Marvin hat eine ganz andere Vorstellung vom Leben: Seine große Leidenschaft ist die Musik. Nach einer Begegnung mit der Rapperlegende DW Court (Günther Kaufmann) beschließt er, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Als er die Clique um Osman (Ismail Deniz) und Stella (Sabrina Wilstermann) kennenlernt, scheint sein Traum wahr zu werden. Um akzeptiert zu werden, verschweigt er seine wahre Herkunft. Als Osman hinter das Geheimnis kommt, droht der Schwindel aufzufliegen...
  • Trailer
  • Bilder
Homies - Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Homies - Filmplakat
Homies - Filmplakat
Leserbewertung
4.8 von 5 bei 10 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Homies
Startdatum
FSK
o.Al.

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
95 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Jimi Blue Ochsenknecht

Sabrina Wilstermann

Ismail Deniz