Hollywoodtürke (2018)

Hollywoodtürke (2018)

Alper will Schauspieler werden, doch auf seinem Weg zu Ruhm und Erfolg stößt er immer wieder auf die gleichen Probleme: Die Rollen, die man ihm anbietet, schwanken zwischen Terrorist und Dönerbudenbesitzer. Wird er es trotzdem schaffen? 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Susanne K. · 04.07.2019

Ich habe den Film "Hollywoodtürke" zweimal gesehen und bin begeistert. Beim zweiten Mal erkennt man, dass neben der Humorebene auch viel Gesellschaftskritisches in dem Film steckt. Murat Ünal ist es gelungen eine Komödie mit Tiefgang zu machen, die das Klischeedenken auf allen Seiten sichtbar macht. Auch die türkische Selbstironie gefällt mir. Alles in allem ist es eine gelungene Romantik-Komödie mit ernstem Hintergrund, finde ich. Und das alles mit no Budget!!
Absolut sehenswert und ich freue mich auf den zweiten Teil!

Dilek Rhlid · 23.06.2019

Der Film ist grandios!
Gemeinsam mit Türken, Deutschen und Italienern lachen!!! Integration in Deutschland. Ein Stück vom Alltag in den Straßen und der einzelnen Menschen in Deutschland/Berlin! Ein besonderer Film. Ich habe sehr viel Freude gehabt. Ohne Filmförderung.
empfehlenswert!

RZL · 20.06.2019

Super Film der viel mehr Aufmerksamkeit verdient.hoffe auf Teil zwei

Niki · 14.06.2019

Toller Film!!! meine ganze Famile & meine Freunde sind total begeistert! ❤️ Sehr empfehlenswert, mit so viel Liebe gemacht & absolut lustig! Ich hoffe es kommen noch weitere Teile von Holllywoodtürke.

Asen · 14.06.2019

Mega witzig, auf jedenfall positiv überraschend!!!

Elly · 13.06.2019

Der Film war so lustig!!! Empfehlenswert. Wirklich! Ich liebe ihn!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Murat Ünal

Weitere Filme mit

Ilkan Aydin

Jennifer Bischof

Matthias Friedrich