High School

High School

Henry Burke (Matt Bush) hat ein Problem. Er hat das erste Mal in seinem Leben einen Joint geraucht und nun hat sein Schuldirektor (Michael Chiklis) beschlossen, dass alle Schüler an einem Drogentest teilnehmen sollen. Dabei winkt Henry ein Stipendium für das die prestigeträchtige Uni MIT. Doch wenn er beim Drogentest durchfällt, dann wird daraus nichts werden. Zusammen mit seinem Kumpel Breaux (Sean Marquette) heckt Henry einen Plan aus. Wenn die ganze Schule high ist und durchfällt, wird ihm nichts passieren. Und so stehlen sie dem psychotischen Dealer Ed (Adrien Brody) eine riesige Menge Gras und backen es in Kekse ein, die in der Schule verkauft werden sollen…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

John Stalberg