Here I Am

Here I Am

Gerade erst ist Karen aus dem Gefängnis in Port Adelaide entlassen worden. Weswegen sie dort einsaß, weiß man nicht genau, nur dass sie in der Vergangenheit schreckliche Fehler gemacht hat, für die sie gebüßt hat. Doch nun soll alles anders werden — ein Neuanfang steht an. Zum Glück findet sie Unterschlupf in einer Frauengemeinschaft mit strengen Regeln, aber viel menschlicher Wärme. Gemeinsam mit den anderen Bewohnerinnen — meist Aboriginie-Frauen, die am Leben in der Großstadt gescheitert sind, wagt Karen nun den Schritt in ein neues Leben, für das sie aber erst all das in Ordnung bringen muss, was sie in der Vergangenheit versäumt hat.Und das ist eine ganze Menge…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
laudenklos,andrea · 20.11.2011

Super Film sehr realistisch ohne Schnörkel. Hauptdarstellerin genial.
Die Musik ist aber dsa allerbeste dieses Film, Tiel und Texte zu 100 % passend.

Sehr sehr empfehlenswet

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Cole Beck

Weitere Filme mit

Shai Pittmann

Bruce Carter

Quinaiha Scott