Heirate mich, Alter!

Heirate mich, Alter!

Yassine ist ein junger Marokkaner, der in Paris Architektur studiert. Doch dann gibt es Schwierigkeiten mit seinem Visum, weil er sein Examen versäumt hat, sodass er plötzlich in seine Heimat zurückkehren soll. In seiner Verzweiflung heiratet er seinen besten Freund, doch von da an haben die beiden einen hartnäckigen Inspektor an den Fersen, der eine Scheinehe wittert.
  • Trailer
  • Bilder
Épouse moi mon pote von Tarek Boudali
Épouse moi mon pote von Tarek Boudali
Heirate mich, Alter! von Tarek Boudali
Heirate mich, Alter! von Tarek Boudali
Heirate mich, Alter! von Tarek Boudali
Heirate mich, Alter! von Tarek Boudali
Épouse-moi mon pote - Trailer (OmeU)
Épouse-moi mon pote - Trailer (OF)
Épouse moi mon pote - Teaser Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Épouse moi mon pote - Filmplakat (FR)
Épouse moi mon pote - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Heirate mich, Alter!
Originaltitel
Épouse moi mon pote
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
92 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Tarek Boudali

Weitere Filme mit

Tarek Boudali

Charlotte Gabris

Philippe Lacheau