Headshot (2016)

Headshot (2016)

Ein Mann erwacht in einem Krankenhaus und hat keinerlei Erinnerung mehr daran, wer er ist und was mit ihm geschah. Die Vergangenheit holt ihn ein in Gestalt des Drogenbosses Lee, der die junge Ärztin Ailin kidnappt, die dem Mann ohne Namen bei seinen Bemühungen half, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Ein Glück, dass der Mann offensichtlich über eine außergewöhnliche Begabung zum Kämpfen verfügt, denn seine Versuche, Ailin zu befreien, verlangen alles von ihm ab - auch Fähigkeiten, von deren Existenz er bislang gar nichts wusste.
  • Trailer
  • Bilder
Headshot (2016) - US-Trailer (englisch)
Headshot (2016) - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Headshot (2016)
Originaltitel
Headshot
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
117 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Iko Ukwais

Sunny Pang

Very Try Yulisman