Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" ist das letzte Abenteuer der Harry Potter-Filmserie. Im Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort ((Ralph Fiennes) scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter (Daniel Radcliffe) sich opfern muss.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Chiara · 20.08.2011

Aaaaaaaa... ist das eibn geiler Film!!!!!!!
Der beste von allen Harry Potter filmen überhaupt!!!!!
;)

Citygrill · 10.08.2011

Ich liebe diesen Film; selten so was tolles gesehn. einfach nur begeister&überwältigt *.*♥

Gstatter Dominik · 07.08.2011

Echt voll der geile Film mit sauguten Effekten und coolen Darstellern. Ist aber allerdings auch schade das es der letzte harry Potter Film war!

Shadow xD · 07.08.2011

Ich hoffe der film wird super ich geh heut im kino und sage euch schonma vorher klasse :D

Krank, W,S,K · 23.07.2011

Hervorragendes Ende der Serie. Schade, dass viele der Charaktäre so ruhmlos sterben mussten. Ich hätte ihnen einen Heldentod gewünscht.Alles in allem jedoch fraglos volle Punktzahl!

Sven Decker · 22.07.2011

Ich war heute im kino und hab den neuen harry potter film angeshen aber ich mus leider sagen , er war meistens sehr langweilig.
Deshalb würde ich von 5 sternen 2 vergeben

Evi M. · 19.07.2011

Waren heute in dem Film,einfach SUPER.Aber auch traurig das jetzt das Ende gekommen ist.Muß man geehen haben,auch als nicht Harry Potter Fan.

DanaBanana! · 18.07.2011

ich geh morgen in den film und hoffe gutes. es wird so viel über den film erzält *_*

marius · 18.07.2011

also der film ist klasse.... ABER: schaut ihn euch in 2D an.... für eine gute 3D szene lohnt sich der aufpreis nicht

Harry Potter · 14.07.2011

Der Film ist einfach nur große Klasse! Ein würdiges Ende für die Potter-Saga.

finn · 13.06.2011

also der film ist einfach nur cool

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.