Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ist das siebte und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe. Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

mir · 19.08.2011

wird bestimmt toll

Laura · 25.02.2011

I LOVE Harry Potter.Ich hab alle Teile gesehen und auf DVD.Außer HP7.Das ist mein Lieblingsfilm.

Sandra · 24.12.2010

Trotz Aufteilung in zwei Teile wars im ersten Teil so, als würde man die wichtigsten Momente des Buches im Zeitraffer durchlaufen..
schade..

mani · 11.12.2010

so ein käse, sorry!

Diana · 27.11.2010

bestimmt wir er geil , ich will mit meinem schatz da hin

Lisa · 25.11.2010

Ist bestimmt cool, am Freitag gehe ich in den Film. Freue mich schon.

smile · 23.11.2010

ich war auch schon drin. so cool! ein mix aus action und komedie. für alle harry potter-fans: ihr musst in diesen film!!!! ;)

IchIch · 20.11.2010

Habn schon geckugt einfach nur gail.... ....voldemort GAIL

Saskia · 20.11.2010

Das guck ich :D mit den Allerbesten höhöö :'P

Saskia · 20.11.2010

Ih das guck ich xd