Harri Pinter Drecksau

Harri Pinter Drecksau

Harri Pinter ist 46 Jahre alt und hat damit, wie jeder sehen kann, seine beste Zeit längst hinter sich gelassen. Damals, in den 1980ern holte er als „Drecksau“, so sein Kampfname, mit der Klagenfurter Eishockeymannschaft KAC den Meistertitel. Doch davon ist nicht viel mehr geblieben als eine ferne Erinnerung, die er abends beim Bier gerne in schmierigen Bars aufwärmt. Als ihn dann seine Freundin Ines wegen eines Uniprofessors verlässt, gerät sein ohnehin schon reichlich ramponiertes Welt und Selbstbild kräftig ins Wanken.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Andreas Schmied

Weitere Filme mit

Juergen Maurer

Julia Cencig

Dominik Warta