Happy Valley

Happy Valley

40 Jahre war Joe Paterno die Ikone des College-Footballs an der Pennsylvania State University. Als Trainer der Mannschaft gewann er zweimal die nationale Meisterschaft. Für die kleine Gemeinde, die als "Happy Valley" bekannt ist, war er deswegen ein Vorbild in jeglicher Hinsicht. Dann stellte sich heraus, dass die College-Verwaltung und Paterno jahrelang ein dunkles Geheimnis des Co-Trainers Jerry Sandusky vertuscht hatten: Sandusky soll sich in mehr als 40 Fällen an Kindern sexuell vergriffen haben – dieser Skandal überschattet das saubere Bild des College-Footballs schlagartig.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Amir Bar-Lev

Weitere Filme mit