Happy Hunting

Happy Hunting

Warren ist ein Mann, der sich mit einer ganzen Menge Probleme herumschlagen muss: Sein schwindelerregender Alkoholkonsum macht ihm dabei ebenso zu schaffen wie sein Ärger mit einer lokalen Drogengang. Und dann erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass eine frühere Geliebte ihm ein Kind „hinterlassen“ hat — um genauer zu sein: sein Kind. Auf der Reise in den Süden macht er Station in dem heruntergekommenen Wüstenstädtchen Bedford Flats, wo gerade in großes Jagdfest gefeiert wird. Auch für Warren ist das eine willkommene Abwechslung. Dumm nur, dass sich bald schon herausstellt, dass er bei dieser Feier als Beute für die Jäger fungieren soll.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Joe Dietsch

Louie Gibson

Weitere Filme mit

Martin Dingle Wall

Ken Lally

Gary Sturm