Gyeongju

Gyeongju

Choi Hyeon, Professor an der Universität Peking, kehrt in sein Heimatland Korea zurück, um der Beisetzung eines Freundes beizuwohnen. Er trifft auf einen anderen alten Freund, sie trinken zusammen und schwelgen in Erinnerungen. Choi erinnert sich plötzlich an ein erotisches Gemälde, welches er vor einigen Jahren bei einem Trip nach Gyeongju gesehen hat. Er verspürt den unerklärlichen Drang, das Gemälde noch einmal anzuschauen. Als er das Café, in dem das Bild hing, erreicht, muss er feststellen, dass das Gemälde nicht mehr dort ist. Eine Reise beginnt...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Zhang Lu

Weitere Filme mit

Hae-il Park

Min-a Shin

Jin-seo Yoon