Guy (2018)

Guy (2018)

Nach dem Tod seiner Mutter findet der aufstrebende junge Journalist Gauthier einen Brief. Dieser weist darauf hin, dass er der uneheliche Sohn von Guy Jamet sein könnte, ein populärer 72-jähriger französischer Sänger und Varieté-Künstler, der in den 1970er Jahren mit dem großen Hit Caress den Höhepunkt seiner Karriere feierte. Jamet bringt gerade sein neustes Album heraus und geht auf Tournee. Gauthier beschließt daher, ihm mit Stift und Kamera in der Hand zu folgen, in seinem alltäglichen Leben, aber auch bei den Auftritten im Rahmen von Konzerten in der französischen Provinz. So entsteht ein dokumentarisches Porträt von Jamet.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Alex Lutz