Guidance

Guidance

Der kanadische Filmemacher Pat Mills übernimmt in seinem Film "Guidance", der auf dem Toronto Filmfestival 2014 seine Weltpremiere feiert, auch die Hauptrolle des David Gold. David Golds Zeiten des Ruhms sind schon lange vorbei. Der ehemalige Kinderstar glaubt jedoch immer noch fest an sein außerordentliches Schauspieltalent und wenn es schon nicht für eine Filmrolle reicht, dann sollte es zumindest für den ausgeschrieben Job als Schülerberater genügen. Gesagt, getan. Mister David Gold, der es selbst nie über die High School hinaus geschafft hat, wird engagiert und kann von nun an die katastrophalsten Ratschläge und Weisheiten an Schüler weiter geben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Pat Mills

Weitere Filme mit

Pat Mills

Allison Hossack

Eleanor Zichy