Grassroots

Grassroots

Seattle City im Jahr 2001: Grant Cogswell ist ein bislang völlig unbekannter Politiker, der den Stadtrat Richard McIver stürzen will, um zu verhindern, dass der den Bau einer wenig umweltverträglichen Zugstrecke durchpeitscht. Stattdessen plant Grant Cogswell eine Schwebebahn, die umweltfreundlich und leise zugleich fahren soll. Um seine Pläne in die Tat umzusetzen, muss Cogswell aber zuerst genügend Menschen auf seine Seite ziehen. Ein junger Reporter namens Phil Campbell soll ihm dabei helfen, eine Revolution von unten her zu starten. Der Regisseur Stephen Gyllenhaal ist der Vater von Maggie und Jake Gyllenhaal. Ob der Film einen regulären deutschen Kinostart erhalten wird, steht bislang noch nicht fest.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Stephen Gyllenhaal