Good for Nothing

Good for Nothing

Ein Western aus Neuseeland — ebenso so ungewöhnlich, wie der Plot den Regisseur Mike Wallis in seinem von Spagehtti-Western inspirierten Film entwickelt. Ein Bandit (Cohen Holloway) entführt die Engländerin Isabella Montgomery (Inge Rademeyer). Eigentlich würde er nichts lieber tun als sein schönes Opfer zu vergewaltigen. Aber dazu kommt es nicht, den der Bandit leidet an Impotenz. Also begibt er sich auf die Suche nach einem Heilmittel und besucht Ärzte, Quacksalber und Medizinmännerm — die entführte Isabella immer im Schlepptau. Ihm auf den Fersen sind natürlich der Sheriff und seine Männer, die ihn fassen wollen — tot oder lebendig. Aufgrund eines Mißverständnisses gerät aber auch die arme Isabella ins Fadenkreuz der Gesetzeshüter…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Mike Wallis

Weitere Filme mit

Cohen Holloway

Inge Rademeyer

Jon Pheloung