Girltrash: All Night Long

Girltrash: All Night Long

Daisy und Tyler sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch waschechte Rockmusikerinnen, die kurz vor ihrem wichtigsten Auftritt in ihrer bisherigen Karriere stehen. Zu dumm nur, dass ausgerechnet jetzt das Auto den Geist aufgibt – der "Battle of the Bands"-Contest rückt damit plötzlich in weite Ferne. In der selben Nacht will Daisy ihr Schwester Colby auch noch mit Schauspielerin Misty verkuppeln. Und dann taucht auch noch Monique bei Tyler auf, um ihre Schulden einzutreiben. Das Chaos ist perfekt. Doch die wilde Reise durch das nächtliche Los Angeles hat damit gerade erst begonnen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Alexandra Kondracke

Weitere Filme mit

Lisa Rieffel

Erin Kelly

Michelle Lombardo