Get Low

Get Low

Seit 38 Jahren lebt Felix als Einsiedler in einer abgelegenen Holzhütte. Bei den wenigen Gelegenheiten, an denen er in den nahegelegenen Ort kommt, wird er verspottet oder einfach ignoriert. Als Felix eines Tages erfährt, dass ein ehemaliger Freund von ihm verstorben ist, brütet er einen Plan aus. Er organisiert seinen eigenen Leichenschmaus, an dem er selber auch teilnehmen will und er möchte, dass auch alle Dorfbewohner, die ihn jahrelang schlecht behandelt haben, teilnehmen und ihre Geschichten über ihn erzählen. Warum sollte ein Mann, der über 40 Jahren die Menschen mied, plötzlich solch an Interesse an Klatsch haben?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Get Low - Filmplakat (US)
Get Low - Filmplakat (US)
Leserbewertung
3 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
Titel
Get Low

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Aaron Schneider