Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

Bei einem Raubüberfall werden die Ehefrau und Tochter von Clyde Shelton ermordet. Als einer der zwei Täter der Todesstrafe entgeht, beschließt Shelton das Recht in die eigene Hand zu nehmen. Er organisiert eine Reihe von Morden, teilweise aus der Gefängniszelle heraus, um Vergeltung zu üben. Sein Hauptziel ist der Staatsanwalt, der Gande walten ließ.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Nina · 27.12.2009

Super Film, spannend bis zum Ende! Einer meiner "Filme 2009"!

Christiane Schubert · 09.09.2009

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es zu "Law Abiding Citizen" eine Deutschlandpremiere gibt. Über eine Antwort an meine Mailadresse steinbock1266@aol.com würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Schubert

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.