Gabriel

Gabriel

Rory Culkin spielt in diesem Drama von Lou Howe den Jugendlichen Gabriel, dessen Vater Selbstmord begangen hat und der selbst an einer psychischen Erkrankung leidet. Er sehnt sich nach Stabilität und Sicherheit und ist davon überzeugt, dass all seine Probleme und Konflikte sich lösen werden, wenn er nur seine Ex-Freundin Alice wieder finden und mit ihr zusammen kommen kann. Auf der Suche nach ihr verrennt er sich immer mehr in diese Idee, die zu einer Obsession wird. Gabriels Familie, die voller Mitgefühl für ihn ist, macht sich Sorgen, er könne sich etwas antun, während seine inneren Dämonen tatsächlich die Oberhand über ihn zu gewinnen scheinen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lou Howe