Früher oder später (2018)

Die Absurdität des Lebens wird sichtbar, wenn Milchbauern bestatten und vegane Freidenker aufs katholische Land ziehen. Von diesem tragisch-komischen Ringen um die Zukunft erzählt die Dokumentarserie „früher oder später“ in vier Teilen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Manfred · 01.11.2019

Schaue aus Mediathek. Toll gemacht. Diese Einfachheit usw., Nichts gekünstelt. Offen. Kann auch noch Vieles erkennen,
Respekt
Bin kein Gestriger. , sondern moderner Zeitgenosse... Macht Spass

Manfred H. · 04.12.2018

Irreal, schandhaft für die Schönseer Region. Selbstdarstellungswahn eines Dirigenten der letztendlich sein Ziel verfehlt! Gott sei Dank wurden diese verwerflichen Serien Zeitlich erst so spät im BR gesendet. Man kann nur hoffen, dass diese üblen Szenen von nicht all zu vielen Menschen gesehen wurden.
Ich schäme mich für diese Ausstrahlungen im BR.

Lisa H. · 25.12.2018

Ich fand den Film wunderbar, er drückt mit starken Bildern und interessanten Erzählsträngen (die zwar fiktional wirken, aber sich eben so aus dem Filmmaterial ergeben haben), enorm viel aus. Inwiefern war der Film denn schändlich für unsere Region? Oder haben Sie etwa persönlich etwas gegen den Dirigenten?