Front Cover

Front Cover

Ryan hat es weit gebracht, der junge Mann asiatischen Ursprungs ist mittlerweile in New York einer der begehrtesten Stylisten für Promis geworden. Mit seinem Aufstieg hat er aber zugleich einen Teil einer Identität aufgegeben; mit allen Mitteln versucht er sich des Ballasts seiner Herkunft zu entledigen. Dann aber trifft er auf Ning, einen angesagten Schauspieler aus China, den er stylen soll. Und langsam entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Schauspieler und seinem schwulen Stylisten, die Ryan schließlich dazu bringt, sein bisheriges Leben zu hinterfragen.
  • Trailer
  • Bilder
Front Cover - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Front Cover von Ray Yeung - Filmplakat
Front Cover von Ray Yeung - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Front Cover
Originaltitel
Front Cover
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
87 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ray Yeung

Weitere Filme mit

Jake Choi

James Chen

Jennifer Neala Page