Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

Lange war es still um den "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman. Zuletzt dreht er 2006 die belanglose Komödie "Die Super-Ex". Auch "Freundschaft Plus", so zumindest der Eindruck, den der Trailer hinterlässt, bietet für das Genre der romantischen Komödie wenig Neues. Ashton Kutcher spielt den liebenswerten Loser Adam Kurtzman, der mit seiner besten Freundin Emma Franklin im Bett landet. Die junge Ärztin hat eigentlich keine Lust auf eine Beziehung und so beschließt man, das Techtelmechtel rein als physischen Ausgleich zu betrachten. Doch die Liebe kennt keine rationalen Entscheidungen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Bernd Reinhardt · 22.02.2011

"FREUNDSCHAFT PLUS" derzeit im Kino - ein Genuss !
und zwar für beide Geschlechter ! Nicht nur, weil Natalie Portman und Ashton Kutcher beide einfach schnuckelig anzusehen sind, sondern auch noch brilliant spielen ... und weil das Thema Sex oder mehr einfach super und originell und sehr frech dargestellt wird ... gucken, sehen, lachen, geniessen .. :.- )

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ivan Reitman