Fremd Fischen

Fremd Fischen

„Fremd Fischen“ beruht auf dem gleichnamigen Roman der amerikanischen Autorin Emily Giffin. Rachel [Ginnifer Goodwin) arbeitet als Rechtsanwältin in New York. An ihrem 30. Geburtstag organiseren ihre Freunde eine große Party. An nächsten Morgen wacht sie nicht alleine in ihrem Bett auf. Neben ihr liegt Dex (Colin Egglesfield), der Mann, den ihre beste Freundin Darcy (Kate Hudson) in Kürze heiraten will. Und leider war es kein One-Night-Stand, denn Rachel ist ernsthaft verliebt und auch Dex scheint einer Beziehung nicht abgeneigt. Rachel muss sich zwischen ihrer Freundschaft und ihrer Liebe entscheiden.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Manuela · 02.07.2011

weiß jemand wo man den film online ansehen kann?

Danke im voraus... ;)

Ecem · 24.06.2011

Ich weiß zwar nicht wie es ist aber bestimmt coooll ich gehe ihn heute gucken dann kann ich euch heute meine meinung sagen ;)))

Ecem · 24.06.2011

Alsoo ich weiß nicht wie dieses film ist aber denke mal es ist lustig schööön usw ..
aber denn gehe ich heute gucken dann kann ich euch sagen wie es war :))

christofkohl@yahoo.de · 23.06.2011

gruselig dieser film.wie kann man sich sowas antun

lalala · 18.06.2011

haha ,cooler Film ;D

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Luke Greenfield