Freelancers

Rapper 50 Cent hat sein Firmenimperium mittlerweile um eine Filmproduktion erweitert, deren neuestes Projekt „Freelancers“ ist. 50 Cent spielt den Sohn eines ermordeten Cops. Um Rache für den Tod seines Vaters nehmen zu können, wird er ebenfalls Polizist. Der junge Rekrut wird vom ehemaligen Partner seines Vaters, gespielt von Robert de Niro, unter die Fittiche genommen und kämpft bald an zwei Fronten — gegen die Kriminalität auf den Straßen und korrupte Polizeibeamte.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

J to the B · 12.12.2012

Einer der schlechtesten Filme des Jahres! Die Schauspieler überzeugen keineswegs in Ihren Rollen, flache Dialoge und alles in allem Frauenfeindlich auf ganzer Linie! Ich bin nicht verklemmt, aber so ein dummes Gequatsche auf unterstem Niveau ist einfach nur Zeitverschwendung !!! Keinesfalls Empfehlenswert- Brechreiz vorprogrammiert :-)