Freche Mädchen 2

Freche Mädchen 2

Da waren die "frechen Mädchen" eben noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila hat sich mit Markus gestritten und während sie zusammen mit Hanna und Kati auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert nicht doch viel cooler?
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
jule jung · 31.12.2011

Wahr sehr toll!!! Wahr 2 mal drin!!! Habs au schon als Film und Freche Mädchen 1 au als Film!!! gruß jule

melly · 27.05.2010

wird sicher voll toll... Freu mich schon total... =)

rulo · 17.05.2010

geil, noch so ein FRECHER film.....

mädchen · 30.03.2010

Ich freu mich schon drauf

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.