Fragmented

Fragmented

Der Amerikaner Carsten Reynolds ist spurlos verschwunden. Warum? Wo ist er? Und wer ist er? Diese Fragen stellt sich Natalie, seine Ehefrau. Eines Morgens in Mexiko liegt ihr Mann nicht mehr neben ihr im Bett. Nicht nur sie, auch die Polizei und Drogenschmuggler sind auf der Suche nach ihm. Möglicherweise hat Carsten jahrelang ein Doppelleben geführt, war in Drogengeschäfte involviert, hatte Affären. Natalie steht unter Druck, herauszufinden, was Wahrheit ist und was Lüge.
  • Trailer
  • Bilder
Fragmented - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Fragmented - Filmplakat (US)
Fragmented - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Fragmented
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Douglas Elford-Argent

Weitere Filme mit

Gwendolyn Garver

Aidan Bristow

Xavier Jimenez-March