Five

Five

Seit langem schon sind Julia, Vadim, Nestor, Samuel und Timothée befreundet und träumen davon, gemeinsam eine Wohnung zu beziehen - und dann ist es endlich soweit. Damit das Unternehmen überhaupt gelingt, erklärt sich Samuel bereit, die Hälfte der Miete zu übernehmen. Doch kaum sind sie eingezogen, ist Samuel auch schon pleite. Statt seinen Freunden die peinliche Notlage zu gestehen, fängt er damit an, Gras zu verkaufen. Doch dann geht alles schief …
  • Trailer
  • Bilder
Five von Igor Gotesman
Five von Igor Gotesman
Five von Igor Gotesman
Five von Igor Gotesman
Five von Igor Gotesman
Five von Igor Gotesman

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Five - Filmplakat (FR)
Five - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Five
Startdatum
FSK
12
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Igor Gotesman