Firincinin Karisi (2019)

Firincinin Karisi (2019)

Ferdane (Büsra Pekin) leidet unter ihrem nichtsnutzigen Ehemann Mustafa (Alper Kul), und führt ein tristes Dasein als Hausfrau. Doch irgendwann fängt ihr Mann an, sich geheimnisvoll, und vor allem außerordentlich weiblich zu verhalten. Ferdane wird den Verdacht nicht los, dass dieser Mann gar nicht ihr Ehemann ist, auch wenn er haargenau so aussieht. Misstrauisch und voller Neugier beginnt sie, diesem Verhalten nachzuspüren und findet sich, zusammen mit ihrem verträumten Bruder (Korhan Herduran), in einem nicht vorhersehbaren Abenteuer wieder. Mustafa muss indes erkennen, dass er nie einem Menschen mehr vertrauen konnte, als „seiner“ Ferdane, doch die ist nach den turbulenten Ereignissen schon längst nicht mehr die Hausfrau, die sie einmal war. (Quelle AF-Media)

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Murat Onbul