Findet Nemo 3D

Findet Nemo 3D

In den USA bringt Disney seine Animationsfilmklassiker Zug um Zug in 3D in die Kinos. Auch in Deutschland war bereits "Der König der Löwen" in einer dreidimensionalen Fassung in den Kinos zu sehen. Der Film um den kleinen Clownfisch Nemo, der nach Sydney aufbricht, um seinen gefangenen Sohn zu befreien, ist nun als nächster an der Reihe. Vor der Küste Australiens liegt das Great Barrier Reef, das Zuhause von Nemo. Eines Tages wird der kleine Nemo vor den Augen seines Vaters von Tauchern entführt und verschwindet spurlos. Bei der verzweifelten Suche nach seinem Sohn trifft Nemo's Vater auf zahlreiche Meeresbewohner, die es nicht alle so gut mit ihm meinen, wie die Fischdame Dorie.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit