Feigen Gelee

Feigen Gelee

Metin träumt davon mit seinen Drehbüchern seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch niemand will seine Bücher haben. Als er eines abends frustriert in eine Bar einkehrt, weil wieder einmal ein Drehbuch abgelehnt wurde, lernt er Duygu kennen. Metin nimmt die betrunkene Frau, die kaum noch auf eigenen Füßen stehen kann, mit nach Hause und lässt sie bei sich übernachten. Am nächsten Morgen verschwindet Duygu still und heimlich. Das Spielt wiederholt sich in den folgenden Nächten. Metin, der nicht einmal die Telefonnummer der geheimnisvollen Frau kennt, wird neugierig und bschließt ihre Geheimnisse zu enträtseln - der Beginn einer Großstadtliebe.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Aytaç Ağırlar

Weitere Filme mit

Sezai Paracikoglu

Melike Güner

Selim Akgul