Fatso

Fatso

Rino ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Filip Bier trinkt, zeichnet er Comics, die von Frauen, Sex und Abenteuern handeln. Doch seine kleine Welt gerät aus den Fugen, als sein Vater ein Zimmer der Wohnung an eine hübsche Schwedin namens Malin vermietet.
  • Trailer
  • Bilder
Fatso - Trailer
Meinungen
Bella · 21.03.2013

Hallo Sonja! Du meinst sicher dies Lied : Franky's Princess - Emilie Simon
LG!

Sonja · 06.11.2011

Weiß jemand wie das Disco-Lied heißt, zu dem sie bei der Party tanzen und welches auch im DVD-Menü gespielt wird? Biiitteeee helft mir! Ich bin verzweifelt. Dieser Ohrwurm und ich kriege einfach nicht heraus, wie es heißt.. Bitte, rettet mich!
Liebe Grüße von der verzweifelten Sonja

Retter aus der Not · 21.05.2010

Siempre Me Quedará" von Bebe (Pafuera Telarañas)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Der Retter aus der Not

addicted · 07.05.2010

hallo, habe den folm gestern gesehen und mir geht ein song nicht mehr aus dem kopf. es ist die stelle an der alle am strand relaxen, rino den aufblasbaren badereif um den bauch hat und sein kumpel im auto vorbeifährt. kann mir irgendjemand sagen wie dieses lied heißt, hab schon überall gesucht aber leider nicht gefunden...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Fatso - DVD-Cover
Fatso - DVD-Cover
Leserbewertung
3.9 von 5 bei 6 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
Titel
Fatso
FSK
16
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
99 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Nils Jørgen Kaalstad

Josefin Ljungman

Jenny Skavlan