Family (2018)

Family (2018)

Kate Stone ist von ihrer Karriere besessen und kreist vor allem um sich selbst, doch es ist genau das Leben, das sie will. Kein Wunder, dass Beziehungen da eher hinderlich sind und von ihr auf ein Minimalmaß beschränkt werden, was sie zu einer Außenseiterin in nahezu jedem Bezug werden lässt. Doch als ihr Bruder, zu dem sie kaum noch Kontakt hat, sie anruft und bittet, auf ihre Nichte Maddie aufzupassen, stimmt sie zu. Doch aus der Nacht wird schnell eine Woche und Kates Leben gestaltet sich immer chaotischer. Als sie dann noch erfährt, dass Maddie gemobbt wird und am liebsten weglaufen wird, entsteht zwischen den beiden ein immer fester werdendes Band.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Laura Steinel