Familienchaos - All Inclusive

Familienchaos - All Inclusive

Rudolph ist die Personifikation eines typischen Finanzbeamten, ordentlich, organisiert, sparsam. Wobei letzteres noch eine Untertreibung ist - geizig trifft es eher. Besonders seine Familie, nicht zuletzt die beiden Kinder Sune und Anna, haben darunter zu leiden. Jedes Jahr verbringen sie ihre Sommerferien in einem Wohnwagen unweit ihrer Heimstadt auf einer Insel mit dem vielsagenden Namen Moskito Island. Rudolph weiß, dass er das seinen Kindern nicht mehr zu muten kann. Da kommt es ihm gelegen, dass sein Chef ihn zu einer Konferenz nach Griechenland schickt und er die Familie mitnehmen darf. Blöd nur, dass der Chef kurzfristig die Reise absagt und Rudolph seine Familie nicht enttäuschen will.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Hannes Holm

Weitere Filme mit

William Ringström

Anja Lundkvist

Julius Jimenez Hugoson