Fame

Fame

Remake des gleichnamigen Films von Alan Parker aus dem Jahre 1980. Regie führt diesmal Kevin Tancharoen, der für seine Videos und Choreographien von Stars wie Christina Aguliera oder Britney Spears bekannt ist.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
hää???? · 06.02.2010

der film erinnert mich an son anderen tanzfilm...haben wir mal in der schule gaguckt...
der war soo richtig heil..da ging es auch um tanzen und soo=)..
ich geh auch noch da rein...bald=)=):D

alisa · 19.01.2010

kennst du den alten film kennst du auch den Neuen
Bin ein bisschen entäuscht, aber die Schauspieler waren super!!!!

Deine Mutter · 17.01.2010

ICh gucke diesen Film noch :)

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj · 17.01.2010

Der Film ist geil.

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj · 17.01.2010

Ich Freue mich auf den Film, ich gehe mit meiner Freundin rein.

lea · 10.01.2010

ich bin enttäuscht!!! der film ist schlecht!!!

Christine · 07.01.2010

Und heute habe ich ihn angeschaut und bin sehr enttäuscht.
Ich bin fast eingeschlafen im Film.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH EMPFEHLE DEN FILM NIEMANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christine · 06.01.2010

Ich finde das toll .Habe schon viel in Zeitschriften gesehen und werde ihn morgen im Kino ansehen -Ich liebe Tanzfilme!

eure chrissy

labberblubberfassel · 03.01.2010

läuft "fame" überhaupt iwann mal in mgn???
wäre echt cool,weil dann würde ich den auhc mal schauen!!!

dadys littel prinzes · 30.12.2009

i love den film

Lilly · 28.12.2009

ich hab mal ne frage, hat das kino am 31.12. auf?

Blablablubb · 27.12.2009

Geiler Film!Ich muss da unbedingt rein!

susi · 26.12.2009

Ich freu mich schon auf dem Film heut abend L.G

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Kevin Tancharoen