Falling Inn Love (2019)

 

Nachdem sie ihren Job und auch noch ihren Freund verloren hat, nimmt Gabriela (Christina Milian) spontan an einer Verlosung teil und gewinnt tatsächlich ein rustikales Gästehaus in Neuseeland. Tausende Flugkilometer später findet sie die Bellbird Valley Farm mit bröckelnder Fassade, einer Ziege als Untermieter und einem aufdringlichen Nachbarn vor, der das Grundstück gern für sich hätte. Sie beschließt, das Anwesen so schnell wie möglich zu renovieren und wieder zu verkaufen. Für die Arbeiten engagiert sie den Neuseeländer Jake Taylor (Adam Demos), der sich über den Kulturschock der Großstädterin amüsiert. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie das neu aufgebaute Leben weiterführen oder in ihren ehemaligen Alltag zurückkehren soll.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ella · 13.12.2021

Ich finde den Film leider ebenfalls sehr schlecht.
Vor allem der Start ist schon direkt völlig absurd.
Aus welchen Gründen, wie und wie schnell sie sich von ihrem Freund trennt.... Ich schaue manchmal gerne unaufregende Filme zum Entspannen, aber der Film hat mich leider nur genervt, weil er so stumpf war. 🙈

Francesco · 07.03.2021

Mir hat der Film gefallen, sympathische Schauspieler und eine nette Story. Geeignet für einen gemütlichen Filmabend.

Bella · 12.09.2019

Kennt man den Trailer, kennt man den Film. Vorhersehbar und absolut nichts neues. Langweilig ohne Ende und auch nicht besonders witzig oder gar unterhaltsam.

Sophia · 07.09.2019

Leider spielt Adam Demos einfach furchtbar dadurch ist der Film wirklich nur schlecht.